SIMS FANS DEUTSCHLAND |
|

Julianne´s traurige Geschichte
in Sims 3 Geschichten 05.05.2015 21:38von Christine Geuer • Schüler | 7 Beiträge
Hallo darf ich mich vorstellen ich bin Julianne Corona und ich habe so einiges schon durch gemacht. Seht mich an ich sehe nicht gerade sehr nett aus, jedenfalls von meiner Kleidung. Es begann vor ca. 2 Wochen meine Eltern hatten eine Überraschung für mich, sie schenkten mir eine Reise in verschiedene Länder ich sollte, bevor ich meine Lehre anfing etwas von der Welt sehen. Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin noch zu jung dafür aber nein das bin ich nicht 23 Jahre ist doch nicht zu jung.

Also weiter wie gesagt meine Eltern sind vermögend und so war das für sie kein Problem, da ich auch noch einzelkind bin erst recht nicht. Ich hatte meine Schule mit sehr gut abgeschlossen und bin auch noch zum Abitur gegangen, mein Wunsch ist es später mal eine sehr gute Innendesignerin zu werden. Ich packte voller Freude meine Koffer und verabschiedete mich von meinen Eltern, es ist für eine sehr lange Zeit sagten sie zu mir, weil wir auch eine Weltreise machen werden. Wir sehen uns erst in ca. 1 Jahr wieder, voller tränen sagte ich ihnen auf wiedersehn.
Was ich da noch nicht wußte, das ich sie in diesem Augenblick das letzte mal sehen würde. Mein start in den Urlaub hatte ich mit sehr viel freude begonnen, erst flog ich nach Kanada es war dort traumhaft schön weiter nach, den USA dort war ich fast 2 Wochen und habe die tollsten Bereiche gesehen mit abstechern nach Mexiko und so weiter. Immer wieder habe ich auch mit meinen Eltern telefoniert oder wenn mal die gelegenheit war über Handy geschrieben. Weiter ging es dann für mich nach Brasilien und Argentinien es war eine traumhafte Zeit. Doch dann wollte ich an dem Abend bevor es für mich mit einer langen Schiffsreise nach Südafrika ging nochmal meine Eltern erreichen aber da hatte ich sehr viel Probleme mit.
Am Morgen meiner Abfahrt versuchte ich es nochmal aber auch dann erreichte ich keinen, so dachte ich mir wenn ich in Südafrika bin kann ich es nochmal versuchen. Auf der fahrt mit dem Schiff kamen wir kurz bevor wir am Ziel waren in einen ganz heftigen Sturm und da wir nicht gerade das größte Schiff hatten mussten wir uns in dieser Zeit unter deck aufhalten. Dann klingelte auf einmal mein Handy und ich versuchte dran zu gehen aber da ich sehr schlechten Empfang hatte ging ich nach oben auf Deck, was dann in diesem Moment eine sehr schlechte Idee war. So schnell konnte ich überhaupt nicht reagieren da kam eine Welle auf mich zu und riss mich über Bord.
Dieses toben der Wellen ich versuchte um Hilfe zu schreien aber keiner hörte mich, in diesem Moment kam auch schon wieder eine riesige Welle und die war so groß das sie sogar das Schiff mitzog. In diesem Augenblick wurd mir dann auch noch schwarz vor Augen und ich schaffte es nur noch mich an einem Holzstück zu retten. So muss ich wohl einige Tage auf dem Wasser getrieben sein. Als ich wach wurd war ich auf einem kleinen Fischerboot in Decken gehüllt und ein sehr netter junger Mann sprach mich an. Aber ich wusste nix mehr von mir ausser meinen Namen den sagte ich ihm und er stellte sich dann auch mir vor mit dem Namen Daniel.

Dann schlief ich wieder im Boot ein und erst an Land wurd ich wieder wach, meine erste frage an ihn war wo bin ich und wer bist du? Darauf hin merkte er das es mir nicht sehr gut gehen mußte, so brachte er mich ins Krankenhaus. Dort konnte er nur angaben machen die er wußte, die Ärzte entschieden das ich noch eine weile dort bleiben mußte und er verabschiedete sich von mir. Was ich damals nicht wußte er kam mich jeden Tag aufs neue besuchen allein nur um zu fragen wie es mir ging, die Ärzte konnten aber nicht sehr viel Hoffnung ihm machen weil ich ein Schädelhirntrauma hatte und es sehr lange dauern könnte bis ich mich jemals wieder erinnern werde.
Daniel hatte mir ein paar Sachen vorbei gebracht, da ich auch kein Geld hatte konnte ich die Krankenhaus Rechnung auch nicht bezahlen. Sogar das hatte Daniel alles übernommen, nur eins wußte ich bisher noch immer nicht wer ich selber bin selbst meinen Namen vergas ich immer mal wieder.
An irgendeinem Morgen konnte ich Entlassen werden doch wo sollte ich hin, ich hatte einfach keine Ahnung, da meine Geschichte mittlerweile sehr viele gehört hatten waren die Nachbarn hier in der Stadt sehr nett und hatten für mich gesammelt und ein Grundstück hatte ich auch bekommen wo ich wenigstens, leben konnte auch wenn es nur so eine art unterstell platz war ich hatte ein zuhause. Das einzige was ich noch immer nicht genau wußte von wo waren die Sachen zum anziehen und vor allem wo bin ich hier.

RE: Julianne´s traurige Geschichte
in Sims 3 Geschichten 06.05.2015 00:35von Christine Geuer • Schüler | 7 Beiträge
Kapitel 2
Ja genau für mich ist die Frage immer noch wo bin ich hier auf der fahrt mit dem Taxi vom Krankenhaus zu dem Grundstück was ich jetzt zum wohnen hatte vielen mir die ganzen riesigen Hochhäuser auf.

Ich sah an mir runter und dachte wie soll ich hier nur zurecht kommen wie sehe ich den aus in diesen Lumpen, an meinem Grundstück angekommen war ich geschockt da war nur eine überdachung sonst nix wirklich überhaupt nix. Oh mein Gott was sollte aus mir werden, aber ich packte all meinen Mut zusammen und versuchte ob es lumpen waren oder nicht einen kleinen Job zu finden. Das war mein Glück ich hatte es wirklich geschafft einen Job zu finden und zwar im Lebensmittelbereich als Verkäuferin. Es ist zwar nur für 3 STD. aber hauptsache ich verdiene etwas geld.

So suchte ich mir ein Buch aus dem Regal setzte mich gemütlich in den Sessel und fing an zu lesen, nach einer Zeit fing mich an etwas zu stören aber nicht im schlechtem Sinn nein überhaupt nicht. Es war als ob mich jemand beobachten würde so all würde ich hier jemanden kennen.

Als wir uns die Hand reichten war es als ob ich ihn kennen würde, aber das konnte doch garnicht sein. Da ich aber auch nicht unhöfflich sein wollte unterhielt ich mich noch etwas mit ihm.

Der andere Morgen ging ganz gut ich frühstückte ein Müsli und ging dann zum Schwimmbad in der Nachbarschaft um zu duschen, dort trank ich auch noch etwas und dann überlegte ich ob ich noch ein paar Runden schwimmen gehen sollte weil ich noch Zeit hatte bis zur Arbeit. Komischerweise hatte ich ja einen Badeanzug und so wie es aussah war ich auch noch sehr Athletisch.

Als ich fertig mit dem training war klingelte mein Handy was ich auch neu hatte, da war jemand drann der mich entdeckt hatte und schlug mir einen Job als Profi Sportlerin an. Ich machte mich noch am selben Abend auf den Weg dort hin.

Dieses Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen und ich nahm den neuen Job mit freuden an, somit brauchte ich nicht mehr Lebensmittelverkäuferin zu sein.
Als ich mir dort dann auch noch die Gallerie mit den Spielern an sah kam mir ein Gesicht durch diese schönen Augen wieder sehr bekannt vor, jetzt wußte ich auch den Namen dazu Daniel. So war für mich ein aufregender zweiter Tag wieder zuende. Ich kuschelte mich Glücklich und zufrieden wieder in meinen Schlafsack.
Tag 3 nach einer guten Nacht hatte ich es geschafft die Nummer von diesem Mann raus zu finden, ich faste all meinen Mut zusammen und rief ihn an. Doch als ich fertig mit ihm telefoniert hatte dachte ich nur zu mir selber was soll der denn mit dir, du bist nicht gerade hübsch und in Lumpen das ist wohl das letzte. Nachdem ich heute fast den ganzen Tag im Fitness Studio verbracht habe, bin ich dort noch schnell Baden und auf dem Klo gewessen dann nach Hause etwas kleines gegessen und ab in den Schlafsack. Morgen geht es zum erstenmal für mich zur Arbeit wo jemand ist den ich nett finde.
Tag 4 in meinem Leben nach dieser wunderbaren Nacht faste ich den entschluss ihn zu besuchen am heutigem Morgen, ich wollte ihn besser kennenlernen. Ja ich habe es geschafft ihn besser kennengelernt, er ist so nett und vor allem er ist Singel, wir sind Freunde geworden. Ich habe den ersten Freund in der neuen Stadt, es ist immer wieder etwas tolles soetwas zu erleben. Vor allem weil ich etwas in seiner gegenwart spüre was ich nicht kenne als ob wir uns schon ewig kennen würden wenn ich doch nur wüßte wer ich genau bin, nur mein Name sagt mir nix ich muß versuchen mich zu errinnern.

Vielleicht kann mir Daniel dabei helfen mich zu Errinnern Freunde tun soetwas. Nach der Arbeit es war schon sehr spät bin ich nochmal zu Daniel, wir haben sehr lange geredet. Dabei hat er mir erzählt das er es war der mich damals gerettet hat und ins Krankenhaus gebracht hat. Jetzt weiß ich auch warum ich dieses vertraute gefühl zwischen uns gespürt habe. Daniel hatte mir Mut gemacht und da es draussen ganz furchbar am gewittern war lud er mich ein hier bei ihm zu Übernachten vor allem weil ich ganz durchnässt war.
Diese Einladung nahm ich sehr gerne an und wir haben ganz viel geredet. Aber mehr ist auch nicht passiert, obwohl ich es mir im traum gewünscht hätte ich glaube deswegen finde ich ihn so süß.
Am anderen Morgen nahm er mich nochmal in den Arm und sagte wir finden deine Wahrheit heraus, wer du wirklich bist. Verlass dich darauf ich helfe dir so gut ich kann. Dann machten wir uns auf den Weg zur Arbeit.

in Sims 3 Geschichten 06.05.2015 18:29von Christine Geuer • Schüler | 7 Beiträge
Kapitel 3
Es war ein tolles Gefühl für mich jemanden zu haben der Freund, Kollege und ein bisschen wie mein Seelenverwandter zu sein scheint. Egal ob wir auf der Arbeit waren oder Privat, so viel wie wir miteinander Zeit verbrachten war einfach wunderbar, wir gingen schwimmen oder zum training.

Dazwischen versuchten wir auch dinge aus meinem Leben heraus zu bekommen, was leider nicht gerade leicht war gut wir hatten dieses Bild in der Kette aber keiner kannte es, wie den auch ich war hier eine Fremde. Doch dann hatte Daniel eine Idee, er sagte mir zwar nicht genau was er vor hatte nur das er meine Kette dafür bräuchte. Sehr schweren Herzens gab ich sie ihm und sagte wie aus einem Reflex heraus pass gut darauf auf, das ist meine Vergangenheit, mit Tränen in den Augen legte ich sie ihm in die Hand und ging.
Daniel hatte geplant sich zu melden wenn er etwas neues weiß, ich vertraute ihm aber trotzdem hatte ich Angst was passieren würde.
In der zwischen Zeit hatte sich Daniel mit der Kette auf den Weg zur Presse gemacht, er wollte die beiden Bilder veröffentlichen lassen um heraus zufinden wer die Personen sind und vor allem wer ich bin.
Ein guter Freund vom ihm Arbeitet bei der Presse und deswegen wollte er ihm helfen, ich wußte zu diesem Zeitpunkt aber nix von seinem vorhaben deswegen vertraute ich ihm.
Daniel fuhr an diesem Morgen direkt zum Zeitungsgebäude weil sein Freund ihn schon erwartete, sie gingen rein und Daniel erzählte ihm dann meine Geschichte bzw. das was er wusste. Sogar der Chefredakteur interessierte sich dafür und machte einen Vorschlag den Daniel nicht ablehnte. Während sie so sprachen was sie alles machen wollten fiel Daniel die Kette ein und hohlte sie aus seiner Tasche, er öffnete vorsichtig das Herz wo zwei Personen auf Bildern zu sehen waren ein Mann und eine Frau. Alle schauten sich fragend an und überlegten wie sie etwas daraus machen könnten. In dem Moment kam Celina einer der Redakteurinnen vorbei sie war in ihrer Branche die beste alles was mit vermissten zu tun hatte bearbeitete sie. Sie blieb bei uns am Schreibtisch stehen und schaute sich die Bilder an. Daniel sagte sie zu ihn darf ich mir das Herz mal genauer ansehen? Sie nahm es in die Hand und Daniel schluckte nur sehr schwer, er hatte mir ja versprochen darauf gut aufzupassen. Celina hatte sich in der zwischenzeit das Herz genauer angeschaut und ihr war etwas besonderes aufgefallen, die Bilder waren nur unter einem Ramen der ganz hauchdünn war fest gemacht das sagte sie uns sofort. Sie schaute Daniel fragend an als ob es Gedanenübertragung gewessen wäre, er nickte mit dem Kopf und sie nahm sich eine ganz kleine dünne Nadel um den Rand vorsichtig zu öffnen. Daniel stand neben ihr und er beobachtete jeden Handgriff den sie machte. Celina bemerkte den Blick und sagte zu ihm keine sorge alles wird gut ich möchte nur wissen ob vielleicht ein hinweis auf den Bildern ist.
Sie nahm ganz vorischtig die Bilder aus dem Rahmen und drehte sie um Daraus stand wirklich geschrieben. Für unsere liebe Tochter Julianne Corona in liebe Mom und Dad. Sie wollte die Bilder schon fast wieder rein legen in den Rahmen als ihr ganz klein auffiel das da etwas stand.
Da es aber durch das Wasser verschwommen war konnte sie es nicht lesen, sie machte sich ein Foto mit ihrem Handy und dachte nur zu sich da kann mir jemand helfen. Die Bilder legte sie wieder in den Rahmen der vorsichtig wieder geschlossen wurde und so wieder aussah wie vorher.
Daniel und die anderen schauten sie sehr fragend an und Celina nahm das Herz in die Hand, legte es Daniel in seine geöffnete Hand und sagte zu ihm lass mir etwas Zeit ich werde sehen was ich machen kann. So nahm sie wieder ihr Handy das auf dem Schreibtisch lag und ging.

Etwas sprachlos nickte Daniel nur und sagte nur ok, sein Freund und der Chefredakteur schauten ihn auch sprachlos an. Auf einmal hatte er seine Stimme wieder und sagte nur was war das denn, was soll ich Julianne den jetzt sagen. Felix so hieß sein Freund sagte darauf du hast es doch gehört lass ihr Zeit die wird Celina brauchen. Er verabschiedete sich von Felix und ging, während er so weg ging überlegte er nur was er Julianne sagen sollte und dabei beobachtete er das Herz in seiner Hand.
Mit gesenktem Kopf und in Gedanken vertieft ging er aus dem Gebäude heraus und überlegte noch immer was er sagen sollte. Plötzlich klingelte sein Handy und er lass im Display Julianne er Atmete nochmal tief ein und ging dann dran, hallo Julianne sagte er. Julianne fing an zu erzählen was sie den Tag übergemacht hatte. Dann war aufeinmal stille, Daniel hörte durch den Hörer wie Julianne schwer Atmete und sagte dann zu ihr Julianne alles in Ordnung mit dir. Er hörte keine antwort nur ein schluchzen und er wußte das sie weinte, sie sagte nix mehr und legte dann ganz plötzlich auf.

Daniel ging das nicht aus dem Kopf was gerade passiert, war er überlegte ob er zu ihr fahren sollte um nach ihr zu sehen.
Er sah wieder in seine Hand wo er immernoch die Kette von Julianne liegen hatte, soll ich oder besser nicht was soll ich den jetzt nur machen dachte er immer wieder so bei sich.

in Sims 3 Geschichten 07.05.2015 01:04von Christine Geuer • Schüler | 7 Beiträge
Kapitel 4
Er entschied sich dafür sie in Ruhe zu lassen wenn sie sprechen wollte würde sie sich melden, das waren seine Gedanken und so ging er dann ins Bett.

Er schlief trotzdem sehr unruhig und träume die verrückesten Sachen.
In der Zwischenzeit machen wir einen abstecher zu einer sehr bekannten Person, Celina hatte noch den Tag fertig auf der arbeit verbracht und ist abends sehr ko nach Hause gefahren. Verschiedene Dinge liessen sie aber nicht in ruhe, so auch das mit der Schrift auf der Rückseite von den Bildern. Sie surfte zuhause noch mal im Internet um vielleicht irgendwelche Hinweise auf vermisste zu finden, aber leider hatte sie keinen erfolg dabei.

Da sie auch ihrem Verlobten Michael davon erzählt hatte,versuchte er noch irgend etwas in Büchern als hinweise auf verschwommene Schriften zu finden. Indessen war Celina sehr müde geworden und ist ins Bett gegangen. Michael kramte sich noch etwas durch das Buch und ging dann auch ins Bett.

Der andere Morgen Michael hatte eine Idee wie er rausbekommen könnte was da in klein steht warum ist er sonst auch Polizist. Auf der Arbeit besprach er das mit seinem Kollegen, der machte dann den vorschlag das in die Kriminalltechnik zu geben die könnten das bestimmt hin bekommen.

Gesagt getan er schickte das per Handy an die Abteilung mit der bitte um baldige rückantwort, inzwischen hatte auch Celina wieder einiges getan, sie versuchte nochmal mit speziellen Kontakten mehr über den Nachnamen von Julianne raus zu bekommen. Es war schon fast Feierabend als eine Bekannte von Celina anrief und ihr einen perfekten hinweis gab.

Michael wollte auch schon gerade mit seinem Kollegen Feierabend machen, als er auf seinem PC eine Nachricht erhielt.
Kriminaltechnik sie haben eine Nachricht. Michael öffnet das Fenster und da stand dieses geschrieben.
Ihr Auftrag hat ergeben das es sich um einen Ort handelt, der nicht mehr lesbar war wir Hoffen das ihnen das weiter Hilft.
SUNSET VALLEY
mit freundlichen Gruß ihre Kriminalltechnik Roaring Heights.
Michael Fotografiert das sofort mit dem Handy und schickte das an Celina weiter. Bei Celina hatte sich ja auch einiges getan, ihre Bekannte hatte ihr nochmal gesagt sie solle den Nachnamen im Internet googeln dort finde man eine Familie die diesen Nachnamen habe und in SUNSET VALLEY lebe.
In genau diesem Moment bekam auch Celina die Nachricht auf das Handy von Michael, da stand ja auch drinnen das der Ort SUNSET VALLEY sei. Ok sie freute sich das es eine spur gab, aber bevor sie das an Daniel weitergeben würde wird noch etwas recherchiert, sie möchte ja nicht etwas sagen und dann ist es nicht richtig.

Als sie Feierabend hat macht sie sich zuhause sofort an die Arbeit, sie durchsucht das ganze Internet. Celina will schon fast aufhören als ihr ein großer Artikel ins Auge fällt. Zur selben Zeit ist Michael auch zurück von der Arbeit und erzählt noch gerade Celina was sie so über die Familie noch raus gefunden haben. Celina zeigt Michael noch den Artikel auf dem Laptop und sie macht sich an die Arbeit es zu lesen.
SUNSET VALLEY NACHRICHTEN
Wir möchte euch liebe Leser heute eine ganz besondere Familie vorstellen, es ist eine Ehre das wir diesen Artikel über sie schreiben dürfen.
Herr Marc Corona so wie seine reizende Frau Juilet Corona auf ihrem Anwesen näher kennen zu lernen. Ihre Tochter Julianne ist noch Teenager aber in den letzten Zügen ihres Abiturs, sie möchte später mal wenn sie groß ist Architektin werden. Julianne viele Leser haben eine frage an dich, wie ist es für dich so einen reichen Vater zu haben.
Julianne antwortet das sie trotz des Reichtums den sie haben immer Kind bleiben dürfte egal wie es war, meine Mutter hat sich sehr um mich gekümmert und obwohl mein Vater als Geschäftsmann sehr viel unterwegs war hat er sich auch immer am Wochenende die Zeit für uns genommen. Ich bin stolz so eine tolle Familie zu haben.
Herr Corona wie kamen sie zu diesen beträchtlichen Vermögen was genau haben sie dafür getan und vor allem wo haben sie ihre reizende Frau kennen gelernt?
Zu Frage 1: Ich habe sehr hart in meinem Leben gearbeitet und wie auch meine Tochter es schon sagte Zeit habe ich mir immer am Wochenende frei geschaufelt. Wissen sie es gibt nix wichtigeres wie die Familie, egal was kommen mag Familie steht für mich an erster stelle. Wir hätten unsere Tochter auch damals aufs Internat schicken können, finanziell war es nie ein Problem für uns bei so vielen Geschäften die ich besitze. Klein habe ich angefangen und da auch meine reizende Frau kennen gelernt, womit ich ihnen auch Frage 2 schon beantwortet habe.
Frau Corona was wünschen sie sich jetzt von ihrem Leben noch? Frau Corona antwortet: Wir wünschen uns das Julianne erstmal ihren Abschluss meistert und dann haben wir einen Traum bei den ganzen sachen die wir schon alle erarbeitet haben möchten wir sehr gerne mal eine riesige Weltreise für ca. 1 Jahr machen. Das werden wir auch machen sobald Julianne ihren Abschluss hat und Erwachsen ist, sie wird dann auf eigenen Beinen stehen.
Julianne sagt der Redakteur wie möchtest du gerne dein Leben weiter gestallten. Das ist eine schwere Frage sagt Julianne aber ich werde es versuchen so gut wie möglich zu beantworten. Klar möchte ich als erstes einen ganz tollen Abschluss machen, bevor ich dann eine Lehre oder sogar noch Studieren werde, würde ich gerne etwas von der Welt sehen. Ich werde schon bald 23 Jahre alt und war bisher immer hier in Sunset Valley das möchte ich sehr gerne mal ändern. Wenn ich das dann gemacht habe werde ich entweder Studieren in Kunst oder sofort eine Lehre machen als Designerin/ Architektin mal sehen wohin mein Weg mich führen wird.
Ich habe noch eine Frage an dich Julianne darf ich? Julianne nickt den Kopf und sagt aber natürlich. Der Redakteur stellt ihr die Frage ob sie schonmal verliebt war, Julianne verneint es und sagt mir ging die Schule vor, obwohl meine Eltern nix dagegen gehabt hätten.
Herr und Frau Corona wenn sie sich ihren Wunsch erfüllen werden, was macht dann Julianne? Sie schauen sich beide an und sagen im gleichem Atemzug´wir erfüllen ihr dann ihren Wunsch bei bestandenen Abschluß schenken wir ihr eine Reise an die schönsten Orte die wir wissen das sie es sehen möchte. Julianne hat Tränen in den Augen und Umarmt vor uns ihre Eltern. Darauf sagen die Eltern zu ihr das ist unsere Überraschung für dich weil du uns in den fast 23 Jahren immer glücklich und stolz gemacht hast. Dieser Moment ist etwas besonderes so verabschiedet sich der Redakteur und bedankt sich recht herzlich für das Gespräch.

Die Redaktion von Sunset Valley
Sunset Valley den, 25.März 2015
Celina hatte den Artikel gerade fertig gelesen, als ihr Handy klingelt und eine Freundin dran ist. Sie unterhalten sich noch eine weile und dann, legt sie auf. In Gedanken vertieft liest sie nochmal kurz den Artikel und beim zweiten mal fällt ihr auf das er noch garnicht so lange her ist. Sie sucht die E-mail Adresse von der Zeitungsagentur raus und schreibt ihnen eine Mail.
Sie erklärt auch kurz darin warum es so wichtig ist Informationen zu bekommen, deswegen würde sie sich sehr über eine Rückantwort freuen.
Gruß Redakteurin Celina Land
Die E-mail ist gesendet und es ist auch schon sehr spät Celina fährt das Laptop herunter und geht müde ins Bett, ihr Verlobter schläft schon.
Im Bett kann sie allerdings nicht sofort einschlafen alles mögliche geht ihr noch durch den Kopf, vor allem das Mädchen die arme Julianne Corona, es muss sehr schwer sein nicht zu wissen wer man ist und vor allem woher.
Celina schläft endlich nach langem hin und her wälzen dann doch ein.

in Sims 3 Geschichten 07.05.2015 13:33von Christine Geuer • Schüler | 7 Beiträge
Kapitel 5
Am anderem Morgen ist Celina ganz schön verkatert, meine güte war das eine Nacht sagt sie zu Michael ich habe so schlecht geträumt. Michael geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm.
Willst du mir davon erzählen?

Die wie folgt lautet:
Sehr geehrte Frau Land
Sie habe wie ich das jetzt aus ihrer Mail richtig verstanden habe einen meiner Artikel gelesen, bei diesem Artikel handelt es sich um die Familie Corona. Das freut mich das sie ihn so toll fanden und mich daraufhin kontaktieren, sie schrieben auch das es sehr wichtig sei aber nicht genau warum? Frau Land man kann viel in Mails schreiben, aber ich weiß bisher noch immer nicht ganz genau warum ein Artikel den ich fast vor 6 Wochen geschrieben habe so wichtig für sie ist. Wenn es um die Familie selber gehen sollte muß ich sie leider enttäuschen sie werden sie zur Zeit hier nicht erreichen, die Eltern sind auf Weltreise und die Tochter schaut sich die schönsten Länder an. Somit kann ich ihnen leider keine auskunft darüber geben wann die Tochter zurück kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Stein Chefredakteur
Sie schließt die mail und schüttelt nur mit dem Kopf, während ihr Laptop runter fährt überlegt sie wie sie am besten an die Informationen kommt die sie braucht. Dieser Herr Stein wird mir bestimmt keine Info per Mail schicken solange ich keine ganz genauen Hinweise vorlegen kann, ich habe zwar des Bild ihrer Eltern aber das kann sonst wo her sein. Während sie noch überlegt was sie noch machen könnte, kommt ihr Verlobter wieder herein da er draussen schwimmen war. Sie schaut ihn nur Fragend an und er sagt Schatz wenn du mich so anschaust brauchst du meine Hilfe, was soll ich den für dich tun. Sie erklärt ihm die Situation und er überlegt sich etwas aber dafür braucht er etwas Zeit.
Indessen machen wir nochmal einen wechsel zu Daniel, er ist gerade am telefonieren und versucht auch noch irgendwie Informationen raus zu bekommen deshalb hat er auch seinen Freund Felix angerufen um vielleicht etwas zu erfahren.

Als er ankommt ist Julianne noch nicht zu sehen, er setzt sich auf die Schaukel die dort steht und wartet.

Es vergeht schon eine sehr lange Zeit doch Julianne ist noch immer nicht da, traurig geht er weil schon fast 2 Std. vergangen sind. Als er gerade wieder nach Hause fahren will kommt ihm die Idee doch einfach mal bei Celina vorbei zu schuen und zu fragen wie es mit der Information aussieht. Gesagt getan da sie nicht weit von dem Park entfernt wohnt geht er hin und klingelt an der Tür.

Celina macht ihm auf und er begrüßt sie freundlich, sie bitte ihn ins Haus und kann sich schon fast denke um was es geht weil er hier ist. Daniel kann einfach nicht warten und fängt an Fragen zu stellen, so extrem das er sogar etwas ausfallend wird

Also deine Freundin Julianne ist aus Sunset Valley und sie ist ein Einzelkind in einer reichen Familie, so habe ich es bisher aus einem Artikel rausgefunden sagt Celina zu Daniel. Daniel schaut sie etwas überrascht an und sagt darauf sie ist also reich, komisch davon hat sie bisher nie etwas gesagt. Du hast mir doch erzählt das sie einen Unfall hatte und du sie aus dem Wasser gezogen hast, die Ärzte sagten doch auch später zu dir das sie ein Schädelhirntrauma hat. Daniel wenn Leute soetwas haben brauchen sie lange um sich zu errinnern, die Menschen mit solchen problemen wissen nur bruchstücke aus ihrer Vergangenheit wenn überhaupt Julianne weiß bisher nur ihren Namen und selbst den weiß sie nicht komplett, die einzigste Errinnerung die sie hat ist ihre Kette. Denk mal daran Julianne braucht jetzt jede Hilfe die sie bekommen kann, gib ir diese sei ein guter Freund sie soll versuchen sich langsam und von alleine zu errinnern das ist das beste was es gibt.
Ach und Daniel tu nix unüberlegtes es könnte für dich und besonders für Julianne in Stich ins Herz sein, sei einfach ein Freund und nicht mehr bis sie weis wer sie wirklich ist. Daniel bedankt sich für die ehrlichen Worte von Celina und will schon gehen als Celina ihm noch etwas sagt, ich werde mich bei dir melden sobald ich etwas genaues weiß aber bitte lass mir Zeit so wie Julianne.
Er fährt nach Hause und ist traurig darüber das Julianne nicht beim Treffpunkt war, was Daniel in diesem Moment nicht weiß Julianne ist doch noch zu ihrem Treffpunkt gekommen mit fast 3 Std. verspätung. Julianne schaut sich um aber es ist niemand zu sehen.

Sie überlegt ob sie Daniel nochmal anrufen sollte, als sie das gerade machen will sieht sie eine Schaukel sie geht dort hin und setzt sich darauf, schließ die Augen und schaukelt los in Gedanken sieht sie ihren Vater vor Augen wie er sie immer wieder davor warnt nicht zu wild zu schaukeln.

Als sie aber die Augen wieder öffnet ist keiner da der sie ermahnt, und vor allem sie ist kein Kind bzw. kein Teenager mehr. Sie ist Erwachsen sie hört auf zu schaukeln und überlegt nochmal kurz ob sie daniel noch eine Nachricht schicken soll das sie leider mit sehr viel verspätung da war. Ja sie macht es wirklich und schickt ihm für heute ihre letzte Mitteilung, sie hofft das er nicht böse auf sie ist und macht sich am späten Abend auf den weg nach Hause.

Als sie zuhause ist überlegt sie was sie noch machen könnte und entschließt sich dafür ihr Freundin Peggy anzurufen. Sie ist jetzt schon 1 Woche hier in der Stadt hat einen Job gefunden und Freunde, besser kann es im Moment nicht für sie sein. Doch sie wüßte trotzdem sehr gerne wer sie wirklich ist und immer wenn sie sehnsucht hat schaut sie sich das Bild in der kette an. Wer seit ihr sagt sie dann immer zu sich selber und vor allem wer bin ich.

Ein neuer morgen und jeder Tag kommt ihr immer fremd vor, diese Nacht hatte sie von Bildern geträumt wieso weiß sie nicht aber sie hatte an diesem Morgen Lust dazu in ein Museum zu gehen. Alleine wollte sie nicht und so rief sie Daniel an und wollte gerne das er mit kommt, doch leider gab er in diesem Moment eine abfuhr. Julianne war zu tiefst enttäuscht aber sie hatte verständnis dafür. Doch sie wollte sich nicht den Spaß daran nehmen lassen und wollte dann alleine ins Museum gehen.

Als sie dort ankam war sie sehr beindruckt allein schon welche Leute es dort gab, sogar Stars liefen rum und dann schaute sie sich die Gemälde an es war für sie ein Gefühl als ob sie die Kunstwerke kannte und von welchen Malern die sind. Sie war total Inspiriert und soetwas gab es ja nur bei Leuten sie selber Malen können. Sie überlegte und sagte zu sich selber kann ich es wirklich auch zeichnen oder malen, wenn ich jetzt eine Staffelei oder einen Block hätte würde ich es versuchen. Aber dazu kam es nicht mehr sie mußte schon in diesem Augenblick zur Arbeit.

in Sims 3 Geschichten 08.05.2015 11:49von Christine Geuer • Schüler | 7 Beiträge
Kapitel 6
Julianne ging traurig auf der einen Seite aber auch sehr glücklich zur Arbeit. Traurig war sie weil es schade war das Daniel nicht dabei war, sie hätte ihm so gerne wiedergesehen, es ist ja schon so lange her als sie ihn das letzte mal gesehen hat. Sie dachte an den Moment zurück in dem sie ihm schweren Herzens ihre Kette gegeben hatte, er wollte sich doch danach bei mir melden aber bisher ist nicht viel passiert ausser hin und wieder eine Nachricht von ihm. Nein das kann und will ich nicht zulassen, mag er mich nicht mehr oder habe ich ihm was getan. Julianne dachte den ganzen Weg darüber nach.
Während dessen hatte Daniel so wie es wirkt keinen einzigen gedanken an sie verloren, getrieben von seinem Sport lief er wie als wenn jemand hinter ihm her wäre.

Kann es wirklich sein das Daniel nix mehr von ihr wissen möchte, nein es ist nicht so es ist ein anderer Grund warum er ihr etwas aus den Weg geht. Sie ist die Tochter eines sehr reichen Mannes wie er das erfahren hat das die Familie reich ist war für Daniel die Welt zusammen gebrochen.
Ein einfacher junger Mann und eine reiche junge Frau wie soll das gehen, vor allem wie soll er ihr das sagen. Er griff in seine Hosentasche und holte dort ihre Kette heraus, als er sie ansah zeriss es ihm das Herz. Julianne wenn du nur wüßtest warum ich dir versuche aus dem Weg zu gehen, das dachte er als er die Kette noch immer betrachtete.
Ich muß mit ihr nur eine Freundschaft haben mehr darf es niemals werden, vor allem muß Celina endlich herausfinden wie wir die Eltern erreichen können. Daniel steckte traurig und mit Tränen in den Augen die Kette wieder ein ging duschen und dann nach Hause. Unterwegs dachte er nur ich kann immer rennen aber vor seinen Gefühlen kann man nicht weg rennen.
In der Zwischenzeit war einiges bei Celina passiert, sie hat es wirklich getan sie hat alle Informationen die sie über die Familie Corona gesammelt hatte in die ganze Welt an die Presse geschickt sie hoffe auf ihre mithilfe. Sehr erfreut darüber erzählt sie Michael davon.

Weil er so stolz auf seine Verlobte ist fallen sie sich in die Arme, aber gleichzeitig hat er etwas zweifel daran ob es auch wirklich eine gute Idee war was Celina damit vor hatte.
Celina ist so froh darüber das sie es getan hat und hofft jetzt das sich jemand meldet der diese Info gebrauchen kann. Celina hat es wie folgt geschrieben:
Vermisst
Ich Julianne vermisse seit sehr langer Zeit mein zuhause wo auch immer das sein mag, durch einen schweren Unfall habe ich mein Gedächtnis verloren. Es helfen mir hier zwar sehr viele Leute aber ich möchte sehr gerne wissen wer ich bin und vor allem von wo ich bin, die einzige Errinnerung die ich habe ist eine Kette in Herzform mit einen Bild, darin sind zwei Menschen. Ich glaube sie bedeuten mir etwas aber ich weiß nicht was, wenn ich es wüßte wäre mir damit sehr geholfen. Bitte helft mir ich danke euch jetzt schon wenn ich weis wer ich bin.

Ich danke allen die mir bei dieser besonderen Aufgabe helfen können, ihr könnt mich am besten erreichen unter meiner Mail Adresse
Celina.Land@gmx.de Redakteurin beim Sentinal
Danke für eure zahlreiche Hilfe im Namen der Familie Corona die ich hoffentlich sehr bald wieder vereinen kann.
Mit diesen Worten beendet Celina das schreiben und hofft das sich jemand darauf melden wird.

Indessen wieder zurück zu Julianne, es sind schon mehrere Tage vergangen sie hat bisher, jeden Tag versucht sich mit Daniel entweder zu treffen oder einfach nur zu plaudern aber nie hatte er Zeit. Traurig darüber macht sie sich selber auf den Weg um etwas zu erleben und ihre Errinnerung zurück zu holen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 26
Themen
und
37
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |